• Jobs Job bei Stadtwerke Goch GmbH

Ingenieur/ Techniker Versorgungstechnik (m/w/d)

Stadtwerke Goch GmbH

Goch, 47574

Goch

Ihre Aufgaben Du arbeitest aktiv mit Deinem Team an der Herausforderung der Energiewende mit und steuerst/ koordinierst umfangreiche und komplexe Projekte im Bereich der Versorgungtechnik. Du übernimmst eigenverantwortlich und selbstständig das Projektmanagement über die gesamte Planungs- und Umsetzungsphase im Bereich der Energieversorgung. Hierunter fallen sämtliche Tätigkeiten wie z.B. Termin- und Kostencontrolling, Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Ausschreibungsunterlagen sowie die Vorbereitung und Vergabe der Leistungen. Ergänzt wird Deine Tätigkeit durch Anlagen- und Optimierungsanalysen im Bereich von Versorgungsanlagen sowie der Implementierung/ Integration von Managementsystemen für den Bereich des Netzausbaus und dessen Instandhaltung. Du bist verantwortlich für die laufende Projektkommunikation mit Auftraggebern, Bauherren, Architekten, Fachplanern, Behörden etc. Ihr Profil Zuallererst Deine Persönlichkeit: Du bist ziel- und lösungsorientiert und zeigst Einsatz, etwaszu bewegen.

Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. Ausbildung. Idealerweise verfügst Du über entsprechende Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Du bist versiert im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten (Word, Excel etc.). Mit Deiner Motivation strebst Du die Übernahme von Verantwortung für eigene Projekte an und verlierst auch in ereignisreichen Zeiten nicht Deinen kühlen Kopf. Zu guter Letzt: Du bist engagiert, zuverlässig und ein Profi, was Teamarbeit und Kommunikation im Team angeht. Benefits Eine langfristige Perspektive und einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem leistungsfähigen, regional verbundenen Unternehmen. Verantwortungsvolle und vielfältige Aufgaben mit einem netten Team, einer flachen Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen. Raum für eigene Ideen und eigenverantwortliches Arbeiten sowie die Möglichkeit, das Unternehmen für die Zukunft aufzustellen. Ein Gehaltspaket nach Tarifvertrag (TV-V), Zusatzversicherung im Rahmen der Altersvorsorge und attraktive Mobilitätsangebote (Job-Rad). AbschlusstextWenn Dich die Aufgaben ansprechen, freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung über unser Onlineportal mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen sowie Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und eines Eintrittstermins. Solltest Du vorab Fragen haben, kannst Du gerne mit uns unter 02823 - 93 10 117 Kontakt aufnehmen.nehmen für die Zukunft aufzustellen.

Ingenieur/ Techniker Versorgungstechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Goch GmbH (Goch)